Tall and skinny shimmy…

…oder Petra und die Technik 😁

Das Rezept simple: Olive, Kokos und Distel HO mit 25 % Wasser und einem Schlückchen Natriumlaktat, bunte Farben in orange, grün, pink, gelb, blau, rot und lila welche fein abgetrennt sein sollten von schwarz und einen netten Duft – Breakfast Parfait von Gracefruit.

Irgendwie guckt die mich an – gefällt mir

Schon beim Einfüllen merkte ich das der schwarz gefärbte Leim nicht so flüssig bleiben wollte, dabei war er sogar extra unbeduftet. Aber egal, ich habe mein Vorhaben umgesetzt und diesem doch sehr festem Leim getrotzt. Sie ist zwar nicht so geworden wie gedacht, aber unzufrieden bin ich mit ihr nicht.

Wie gesagt, unzufrieden bin ich nicht, geht aber gewiss noch besser, oder? Daher werde ich diese Technik noch mal versuchen.

Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.