Meine Koala-Sammlung

Ihr habt vielleicht noch alle die schrecklichen Waldbrände in Australien in Erinnerung, oder?

Um ein wenig zu Unterstützen wurden dafür verschiedene Stempel erstellt und ein Teil des Erlöses für die Koalas gespendet. Ich konnte mich diesem niedlichen Stempel nicht entziehen und wollte auch ein klein wenig dazu beitragen, also habe ich mir kurzerhand hier diesen tollen Stempel bestellt.

Bei dieser einen Seife blieb es natürlich nicht und so entstand noch diese hier

Und auch diese

Die Seifen unterscheiden sich lediglich etwas in den Farben. Alle duften nach einer Mischung aus Lavendel, Rosmarin und Eukalyptus. Im unteren Teil der den Boden darstellen soll habe ich etwas Schlick verarbeitet, damit schrubbelt diese Seife ganz fein beim Hände waschen oder auch unter der Dusche.

Den Stempel und viele weitere auch findet ihr hier: https://www.soapstamps4you.co.uk/product-page/koala-on-tree-soap-stamp (*unbezahlte Werbung*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.