Der Sommer kann kommen

Seit ein paar Jahren habe ich für die warmen oder auch heißen Sommertage immer gerne Mentholseife da. Wenn man nicht zu warm duscht dann hat man eine herrliche Erfrischung unter der Dusche.

Da der Sommer oder auch mal heiße Tage eher unangekündigt kommen und so ne Seife ja reifen muss, hab ich unsere für dieses Jahr schon recht früh gesiedet.

Wie bei den letzten Seifen auch habe ich hier wieder mit der Transparentseife und der CP-Seife gespielt, leider zog der Seifenleim aber doch zügig an, dadurch gibt es dann ein paar Löcher.

In ihr sind 5% Mentholkristalle und beduftet habe ich sie mit einer Mischung aus Pfefferminz-, Eukalyptus- und Lavendelöl, die Farben sind neongrün und neonblau, ein Teil blieb ungefärbt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.